• Jobs Job bei ISL Verpackungstechnik GmbH

Instandhalter für CNC-Maschinenpark, technischer Allrounder (m/w)

ISL Verpackungstechnik GmbH

Serba

Serba

Instandhalter für CNC-Maschinenpark, technischer Allrounder (m/w) ISL Verpackungstechnik GmbH Serba Wir suchen einen technisch versierten Mitarbeiter m/w, der sich zu unserem Hauptansprechpartner für die Wartung, Einrichten und Bedienung des Maschinenparks entwickelt.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Instandhalter Für Cnc-maschinenpark Technischer Allrounder (m/w) Ihre Aufgaben Wir Unterhalten Ca Zwanzig Maschinen Zur Bearbeitung Von Schaumstoffen Vor Allem Sind Dies Bandsägen Spaltmaschinen Stanzen Wasserstrahlanlagen Fräsen Klebeautomaten Wir Suchen Einen Technisch Versierten Mitarbeiter M/w Der Sich Zu Unserem Hauptansprechpart­ner Für Die Wartung Einrichten Und Bedienung Des Maschinenparks Entwickelt Sie Arbeiten Sich In Die Funktionsweisen Unserer Maschinen Ein Können Arbeiten Wie ölwechsel Tausch Von Säge- Und Bandmessern Ventilen Usw Selbst Vornehmen Sie Eignen Sich Die Einrich­tung Aller Maschinen An Und Bauen Ein Ersatzteillager Für Die Einzelnen Maschinen Mit Den Typi­schen Verschleißteilen Auf Treten Größere Probleme Auf Schätzen Sie Die Dimension Des Problems Ein Kontaktieren Mit Ihrer Erstanalyse Den Hersteller Und Organisieren Reparaturtermine Während Der Reparaturtermine Arbeiten Sie Mit Dem Wartungstechniker Eng Zusammen Und Lernen Im Laufe Der Zeit "ihre" Maschinen Immer Besser Kennen Zu Jeder Maschine Führen Sie Ein Maschinenbuch Nachdem Sie Diese Aufgaben Aus Dem Ff Beherrschen Besteht Die Möglichkeit Dass Wir Sie In Die Programmierung Der Maschinen Einarbeiten Sie Unterstützen Damit Unsere Entwicklung Und Produktionssteuerung Sie Entwickeln Sich Nach Einigen Jahren Zu Unserem Allrounder Für Den Maschinenpark Was Bringe Ich Mit Abgeschlossene Ausbildung Industriemechaniker Mechatroniker Oder Vergleichbar Mind 5 Jahre Erfahrung Im Bereich Von Instandhaltung Und Wartung Kenntnisse Von Hydraulik Und Pneumatik Wünschenswert Erfahrungen Mit Cnc-maschinen Und Kenntnisse Von Steuerungen Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Im Team Packen Lösungsorientiert Mit An Und Arbeiten Verlässlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@industrieverpackungde Oder Per Post An Gmbh Hinterm Teiche 4 07616 Serba Z Hd Herrn Mittelstädt Instandhalter Für CNC-Maschinenpark Technischer Allrounder (m/w) Wir Suchen Einen Technisch Versierten Mitarbeiter M/w Der Sich Zu Unserem Hauptansprechpartner Für Die Wartung Einrichten Und Bedienung Des Maschinenparks Entwickelt Serba

Instandhalter für CNC-Maschinenpark, technischer Allrounder (m/w)

Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen im Vertriebsinnendienst
   ISL Verpackungstechnik GmbH (Serba)

Softwareentwickler Cloud Development CI/CD Pipelines (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)